SYNTHESIZER RACKS by Marke Eigenbau
Synthesizer Rack

Monster – Rack für Diverse Synthesizer

Dieses Rack zu bauen, hatte es in sich. Nicht nur, dass ich in Abstimmung mit dem Bekannten die Anordnung der Geräte planen musste, um die Maximalbreite von 75cm nicht zu überschreiten. Ich musste auch Höhe und Tiefe beachten und zu guter Letzt auch für den Versand die passende Umverpackung besorgen. Im wahrsten Sinne des Wortes ein Monsterrack, was mir super viel Spaß gemacht hat. Aber seht selbst.

Das Rack ist für folgendes Setup gedacht:

Unten: Dreadbox Typhon – Conductive Labs NDLR – Roland TB03
Mitte: Virus B – Micormonsta
Oben: Elektron Rytm MK1 – Digitone

Maße: B 74 x H 53 x T 46

3 Gedanken zu „Monster – Rack für Diverse Synthesizer

  • Alex

    Wow, tolle Racks, die du da baust. sehen ziemlich stabil aus und vor allen Dingen eine Marktnische. Hast du sowas wie eine Preisliste? Ich kann mir vorstellen, dass es ziemlich viele da draußen gibt, die ein individuelles Rack suchen, aber keine hunderte Euro ausgeben wollen. Gruß, Alex

    • Hallo Alex, danke für Dein schönes Feedback und Deine Frage. Nein, ich habe keine Preisliste. Aus zwei Gründen: 1. Alle Racks sind so individuell, dass ich nach dem ersten Austausch mit einem Interessenten einen Preis „kalkuliere“. 2. Ich mache dies als Hobby und möchte keine großen Gewinne damit erzielen. Es soll in erster Linie Spaß machen und Freude bereiten. Eine Preisliste würde in Interessenten vielleicht eine Erwartungshaltung wecken. Wenn Du also eine Idee oder Wunsch hast, schreibe mich gerne an und wir schauen, was bis wann und zu welchem Kurs möglich ist. LG

  • Pingback: Synthesizer Rack Mammut 800 DV / SK 30 - Marke EIGENBAU - Was andere können, kann ich auch!

Kommentare sind geschlossen.