SYNTHESIZER RACKS by Marke Eigenbau
Synthesizer Rack

Synthesizer Rack Little Threesome

Auf diesem kleinen, aber feinen 3er-Rack – wir nennen es mal das „Little Threesome“ finden ein Elektron Model Cycles (unten), ein Roland TB-3 (mitte) und eine Volca Sample (oben) Platz. Das Rack hat eine Abstellbreite von 30 cm und eine Abstelltiefe von 18 cm (unten + mitte) bzw. 12 cm (oben). Das Besondere hierbei ist, dass die geringe Gesamttiefe (35cm) des Racks und die Höhe (40cm) nicht viel Spielraum ließen, die Böden auszurichten. Denn bspw. der TB-3 hat eine Höhe von ca. 6 cm, was für die Platzierung des oberen Bodens eine Rolle spielt. Aber durch ein bisschen hin- und herschieben der Boden-Querschnitte hat es dann geklappt.

Verwendet wurden wie immer massive Multiplex- und Siebdruckplatten. Weitere Racks findet Ihr hier.