SYNTHESIZER RACKS by Marke Eigenbau
Synthesizer Rack

Synth Rack Drumbrute & Minibrute S2

Der Hersteller ARTURIA würde sich die Finger nach so einem Rack fürs eigene Zubehör-Portfolio lecken. Für einen Bekannten habe ich ein Synth Rack gebaut, welches sowohl den Drumbrute & Minibrute 2S von Arturia unterbringt. Und das bei besonderen Abmessungen. Denn um im Dachboden das Fenster noch öffnen zu können, durfte das Rack nicht höher sein als 30 cm. Und damit vor dem Rack bei einer gesamten Tischtiefe von 60 cm noch Effekt-Pedale liegen können, hat das Rack eine maximale Tiefe von 45 cm. Die braucht es auch, damit beide „Brutes“ bequem bedient werden können.

Material wie immer Multiplex und Siebdruck. Weitere Racks findet Ihr hier.

Ein Gedanke zu „Synth Rack Drumbrute & Minibrute S2

Kommentare sind geschlossen.