SYNTHESIZER RACKS by Marke Eigenbau
Synthesizer Rack

Synthesizer Rack Drumbrute & Microkorg

Eine Anfrage, wie man sie sich wünscht. Bereits in der ersten Kontaktaufnahme schrieb mir der Interessent dieses Racks ganz genau, wie er sich das Rack vorstellt. Inkl. aller Maße der Geräte und auch die gewünschte Neigung der Ebenen. Nach kurzer Rücksprache baute ich ihm also ein Rack mit einer Tiefe von 35 cm und einer Breite von ca. 60 cm. Auf dem unteren Boden findet abwechselnd ein Korg Microkorg bzw. Arturia Keystep 37 Platz. Diesen Boden habe ich mit einer Neigung von 10 Grad versehen.

Der obere Boden hat eine Neigung von 60 Grad. Ist also sehr steil, aber für eine Bedienung im Sitzen ideal. Hier soll ein Drumbrute Impact Platz finden. Verbaut habe ich dieses Mal ein etwas leichteres Material (Hier: Pappel) für die Seitenteile. Für die Böden habe ich wie immer sehr massive Siebdruck-Platten genommen.

Viele weitere Rack-Ideen findet Ihr u.a. auf der Seite www.volca-racks.de