SYNTHESIZER RACKS by Marke Eigenbau
Synthesizer Rack

Synthesizer Rack KORG Monologue + Microkorg

Dieses Rack ist speziell für die Nutzung eines Microkorg konzipiert und gebaut. Bedeutet, dass der Microkorg auf der unteren Ebene so viel Platz bzw. Höhe bekommt, dass das Mikro optimal genutzt werden kann. Auf der oberen Ebene steht dann der Monologue. Vorgabe war u.a. auch, dass das die Stellfläche für den Microkorg kaum breiter als das Gerät selber sein darf, da nur begrenzte Platzverhältnisse vorliegen. Und weil der Microkorg eine Breite von 525 mm hat, habe ich den Boden 535 mm breit gesägt (siehe Foto).

Wie ich finde wieder ein sehr schönes und massives Rack, welches man auch als Hocker missbrauchen könnte. Wie auf den Bildern zu sehen, fehlen noch die Abschlussleisten an den vorderen Kanten. Diese werden natürlich an jedes Rack angebracht, damit nichts nach vorne herunterrutschen kann.