SYNTHESIZER RACKS by Marke Eigenbau
Synthesizer Rack

Synth Rack Double Flexible

Dieses Rack ist bewusst nicht auf ein bestimmtes Setup ausgerichtet, sondern erlaubt die Unterbringung wechselnder Controller, Synthesizer, etc. Daher auch der Name Synth Rack Double Flexible. Auch hier habe ich unter dem unteren Boden einen Spalt mit einer Höher von ca. 6 – 7 cm gelassen, um ein Arturia Keystep / Beatstep oder ähnliche Keyboards und Soundmodule (bspw. Roland JV-1010) zu platzieren. Oder aber man schiebt einfach den Laptop oder die PC-Tastatur drunter.

Eine kleine Spielerei, aber aus meiner Sicht total gelungen, finde ich die untere Aussparung in den Seitenteilen, so dass das Rack quasi auf 4 Füßen steht. Sieht optisch nicht so klobig aus und erlaubt auch die Kabelführung zur Seite raus.

Aus meiner Sicht ein echt schönes, kompaktes und massives Rack mit vielseitigen Einsatzmöglichkeiten.