SYNTHESIZER RACKS by Marke Eigenbau
Synthesizer Rack

Synthesizer Rack Big Variety

Die Anfrage des Interessenten für dieses Rack hier war irgendwie total cool. Roy aus Berlin schrieb mir eine lange Liste an Geräten, die er gerne unterbringen würde. Gleichzeitig fragte er mich, ob es möglich wäre, ein Rack so zu bauen, dass man absolut flexibel ist. Ihm ging es darum, zukünftig bestehende Synths und Controller gegen neue austauschen zu können. Hinzu kam, dass seine Platzverhältnisse nach oben ein wenig limitiert waren.

Heraus kam dieses Rack, welches mit der Anordnung und Größe der Böden die verschiedensten Setup zulässt. So ist die Breite der Böden exakt 70cm (Gesamtbreite Rack 73cm). Die Tiefe der Böden sind 25 cm unten, 32 cm mitte und 16 cm oben. Ich habe bereits eine Rückmeldung von Roy bekommen, dass er super happy ist und sein Setup perfekt passt.

Ein weiteres großes Rack für flexible Setups.

Schaut doch auch mal auf meiner Seite www.volca-racks.de vorbei.