SYNTHESIZER RACKS by Marke Eigenbau
Synthesizer Rack

Synthesizer Rack „Eins Null Null“

Ich freue mich, Euch mitteilen zu können, dass ich heute am 07.09.2021 das 100. Synthesizer Rack fertiggestellt und bereits an den stolzen Studio-Besitzer ausgeliefert habe. Einhundert Racks habe ich konzipiert, gebaut und teils in Eigennutzung gehabt, teils an Kunden verschickt oder persönlich übergeben. Von ganz, ganz kleinen Racks, über normale Standard-Racks bis hin zu Giant-Racks.

Und unter dieser Rubrik Giant würde ich auch dieses Rack hier einordnen. Der Kunde hatte den Wunsch, unter dem unteren Boden eine Höhe von ca. 28 cm zu lassen, damit ein Keyboard (siehe Bilder) ohne weiteres bedient werden kann. Auf den beiden Böden finden verschiedene Synths von Roland und ein Ableton Push ihren Platz. Die Gesamtbreite des Racks ist ca. 110cm.

Viele weitere Racks – bspw. für Korg Volca – findet Ihr hier.