SYNTHESIZER RACKS by Marke Eigenbau
Synthesizer Rack

Synthesizer Rack DUO Behringer – Arturia – Moog

Hier seht Ihr ein Synthesizer „Rack Duo Behringer Arturia Moog“, welche ich am Neujahrstag gebaut habe. Quasi zwei Neujahrs-Racks, die ich für ein Behringer – Arturia – Moog Setup gebaut habe. Alle Seitenteile sind gleich und bestehen aus unbehandeltem, sehr massivem Multiplex. Die Racks haben eine Tiefe von 35 cm und eine max. Höhe von 25 cm. So kann man sie platzsparend auch auf geringer Fläche unterbringen. Die Böden sind ebenfalls sehr massiv und bestehen aus 20mm Siebdruckplatten. Das Behringer Rack hat eine Breite von 32 cm. Das Arturia/Moog Rack eine Breite von 45 cm.

Auf dem Behringer-Rack werden zwei TD-3 untergebracht. Auf dem Arturia/Moog-Rack wird ein Beatstep Pro (unten) und ein Moog Slim Phatty untergebracht.

Schaut Euch auch meine anderen Synthesizer Racks an.