SYNTHESIZER RACKS by Marke Eigenbau
Synthesizer Rack

Synthesizer Rack Sahnestück

Vor über einem Jahr musste ich aus Platzgründen mein Setup zugunsten eines Homeoffice-Platzes abbauen. Das alte Rack wurde von meiner Tochter als Schreibtisch mißbraucht und dann irgendwann mit Filzstiften bemalt. Das Setup blieb unverändert und so beschloss ich, für genau diese Geräte ein passendes Rack zu konstruieren und zu bauen. Herausgekommen ist dieses Sahnestück, welches nun auf vier Ebenen und einer Breite von 106 cm (Innenmaß) mein Setup beherbergt.

Wie immer wurden Multiplex Platten verarbeitet. Die untere Ebene, welche sich wie eine Schublade über zwei Schiebeschienen herausziehen lässt, besteht aus einer super massiven Siebdruckplatte.

Das Rack ist derzeit in Eigennutzung. Gerne gebe ich das Rack für einen Festpreis in Höhe von 230 Euro ab.

Die Maße sind:

Rack insgesamt: B 109cm x H 53cm x T 30cm
Breite Innenmaß: ca. 106cm (gilt für alle Ebenen)

Tiefe Ebene 0 (unter der Schiebe-Ebene): 30cm
Tiefe Ebene 1 (Auszieh-Boden): 29cm
Tiefe Ebene 2: 19cm
Tiefe Ebene 3: 19cm