SYNTHESIZER RACKS by Marke Eigenbau
Synthesizer Rack

Synthesizer Rack Softube

Dieses Rack ist Millimeter-Arbeit, denn mein Kunde hatte den Wunsch und ich demnach den Anspruch ein Rack zu bauen, in welches der Console 1 und der Console Fader von Softube auf den Millimeter genau hineinpassen. Dafür war mein Kunde sogar bereit, mir eines der beiden Geräte zuzusenden. Beide Geräte sind fast baugleich. Vielen Dank an dieser Stelle für Dein Vertrauen, Michael.

In der Tat war es deutlich einfacher, mit dem realen Bauteil eine Skizze aufs Holz zu zeichnen. Das war auch notwendig, denn zwischen dem unteren und oberen Gerät sollte keine allzugroße Lücke sein. Und auch die Anschlüsse der USB- und Stromkabel mussten beachtet werden.

Heraus kam nun dieses wunderschöne Rack, welches sich (siehe Fotos) hervorragend in die Setup-Landschaft des Studios integrieren lässt.

Eine weitere Maßanfertigung findet Ihr hier.