SYNTHESIZER RACKS by Marke Eigenbau
Synthesizer Rack

Synthesizer Rack 9x Korg Volca (3×3) – Natur

Da ich das letzte 9er Rack für meine Volcas aus dem Eigenbedarf verkauft hatte, musste ich mir ein neues Rack bauen. Dieses Mal habe ich auf Natur Multiplex Platten zurückgegriffen, die bei Hornbach zur Verfügung standen. Die Seitenteile bestehen aus dicken, massiven Tischlerplatten. In das Rack passen 9 Volcas oder alternativ auch größere Synthesizer mit einer Tiefe bis zu 18 cm (auf der unteren Ebene). Die mittlere und obere Ebene sind so geneigt, dass man sie gut bedienen kann. Auch dieses 9er Volca Rack Natur steht zum Verkauf – Preis auf Anfrage.

Hinweis: wie auf den Bildern erkennbar, werden hier noch Abschlussleisten angebracht, damit die Geräte nicht von ihren Positionen rutschen.

Viele weitere Racks findet Ihr in meiner Gallerie.

Ein Gedanke zu „Synthesizer Rack 9x Korg Volca (3×3) – Natur

Kommentare sind geschlossen.