SYNTHESIZER RACKS by Marke Eigenbau
Synthesizer Rack

Synthesizer Rack Coffee Pot

Häääh??? „Synthesizer Rack Coffee Pot“??? Warum heißt das Rack „Kaffeetasse“?

Ganz einfach, weil mir langsam die Namen ausgehen und ich nicht jedes Rack nach den Geräten des Setups benennen möchte. Denn dann hieße das Rack hier „Synthesizer Rack TD3 Crave Circuit Microfreak“. Es ist aber das erste Rack dieser Art, in welchem ich den obersten Boden horizontal gelassen habe. Warum? Weil dort auch mal eine Tasse Kaffee abgestellt werden soll. Oder ne Pulle Bier oder ein Teller Pizza. What so ever.

Die Konstruktion an sich ist nicht neu und orientiert sich an vielen anderen Racks dieser Bauart. Lediglich die Breite und Tiefe der Böden ist dem vorgegebenen Setup angepasst. Bedeutet aber nicht, dass nicht auch andere Synths dort ihren Platz finden.