SYNTHESIZER RACKS by Marke Eigenbau
Synthesizer Rack

Synthesizer Pult / Rack inkl. Konsole Ableton Push

PREMIERE…. Bis jetzt habe ich „nur“ Synthesizer Racks gebaut. Kleine Racks, mittelgroße Racks, gigantische Racks. Oft nach sehr individuellen Vorgaben. Manchmal war auch eine einfache Konsole dabei. Aber ein Synthesizer Pult – ich würde es mal Pult nennen – habe ich noch nie gebaut. Und dann auch noch eins, dass auf Rollen steht und die obere Plattform dank eines Drehlagers / Drehtellers schwenkbar ist. Das Pult sollte eine Gesamthöhe von ca. 80 – 85 cm haben, um es bequem ins Setup und den Workflow integrieren zu können. Auf der Plattform steht eine Konsole für ein Ableton Push. Die Konsole lässt sich herunternehmen und ggf. gegen eine andere Konsole austauschen. Drei der sechs Rollen sind feststellbar, so dass das Pult nicht wegrollen kann. Und das Schöne ist, alle Einzelteile waren innerhalb weniger Tage verfügbar.

Somit habe ich mein Portfolio erfolgreich erweitert.