SYNTHESIZER RACKS by Marke Eigenbau

Kundenstimmen

Und hier ein paar Rückmeldungen meiner „Kunden“ und Kontakten, die mich richtig stolz machen. Einige sind sogar Stammkunden. Mit den meisten habe ich noch Kontakt und mit einigen habe ich regelmäßigen Austausch über Facebook, Whatsapp oder Email. Vielen Dank für das tolle Feedback

Vielen Dank, Christian. Mein Synth-Rack kam heute an und ich bin echt begeistert! Stabil, genau wie abgestimmt, dazu kompetenter und sympathischer Kontakt, echt eine Empfehlung, wenn man ein Rack sucht/braucht! 🙂👍

Patrick S. – Taunusstein

Habe das Rack heute erhalten und bin super begeistert. Wo kann ich eine Bewertung abgeben?

Matthias K. – Berlin

Eine absolute Marktlücke. Wer baut schon individuelle Racks? Ein Schreiner ist viel zu teuer und Christian ist viel zu günstig! Die Qualität ist 1A.

Robert S – Bergisch Gladbach

Ich suchte drei große Racks für mein Heim-Studio und fand Synthesizer Racks im Internet. Christian und ich telefonierten ein paar Mal. Er verstand sofort, was ich brauche und wie wir es am besten umsetzen. Gesagt, getan. Die Racks passen exakt in meine Umgebung und sind super stabil. Vielen Dank für die tolle Arbeit!

Stefan G. – Bremen

Ich habe mittlerweile drei Racks bei Christian gekauft. Die Preise sind der Hammer. Wenn ich wieder eins brauche, dann wieder bei Synthesizer Racks.

Frank B. – Merseburg

… endlich Ordnung auf dem Tisch. Endlich ein bezahlbares Rack aus Holz. Die Abwicklung und Abstimmung war total easy. TOP!

Andreas L. – Leipzig

Viele Jahre konnte ich zwei meiner großen Synthesizer nicht nutzen, weil mir das passende Möbelstück fehlte. Ich fand die Seite von Synthesizer Racks bei Facebook und kontaktierte Christian. Er bekam von mir eine CAD-Zeichnung, wie ich mir das Rack vorstelle und wie es optimal passen würde. Christian baute das Rack exakt nach meinen Vorgaben und es passt exakt in mein Studio. Tausend Dank!

Martin G. – Köln